Photobucket

Freitag, 10. August 2012

CRAPWEAR Abstimmung

Liebe Leser,

von uns gibt es hier auch mal wieder etwas Neues :)
In naher Zukunft möchten wir dem dem süßen Label Crapwear zusammen arbeiten. Wir werden ein paar ihrer tollen Kreationen in unseren Shop mit aufnehmen. Da wir uns aber nicht entscheiden können, brauchen wir eure Hilfe. Auf Facebook haben wir eine Abstimmung begonnen. Ihr könnt aus 15 Produkten die TOP 3 wählen, die wir dann in unser Sortiment aufnehmen.
Hier geht's zur Abstimmung: >>KLICK<<
Die 3 Produkte mit den meisten Likes, kommen dann in unseren Shop.
Dabei könnt ihr außerdem auch noch eines der TOP 3 Produkte gewinnen! Na wenn das nichts ist :D





2 Kommentare:

  1. Geile Sache! Gestern habe ich den Shop entdeckt und sofort an euch gedacht als ich mir die Accessoires angesehen habe, und als ich heute bei euch vorbei geschaut habe, sehe ich plötzlich diesen Eintrag. Ich finde es echt toll, dass ihr in Zukunft mit den Leuten von Crapwaer zusammenarbeiten wollt, da sich die Schmuckstücke gegenseitig perfekt ergänzen.

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Sachen! Besonders das Einhorn ist ja süüß :D

    AntwortenLöschen